CIG KöFTE VON EFSANE BALANSTRAßE

CIG KöFTE VON EFSANE BALANSTRAßE

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 30 Bewertungen
15 Feb 2020 um 22:40 Leider zu lange wartezeit
9 Feb 2020 um 23:35 Das Essen war leider nicht mehr warm und die Manti haben etwas sauer geschmeckt
1 Feb 2020 um 21:27 Absolute Frechheit. Zu spät und kalt. Kumpir-Menü: Ohne CigKöfte und Baklava geliefert, Kartoffel ungewürzt Wrap 25 cm: Hatte kaum Füllung Salatbox: 1 halber Salatkopf ungeschnitten, 1 halbe Zitrone und ganze Kräuter. Das heißt Salat selbst schneiden
26 Jan 2020 um 21:25 wir haben knapp 2 Stunden auf das Essen gewartet und das Essen war kalt und das Köfte Gericht muss selber zusammengestellt werden (halber Salatkopf), davon ist nirgends die Rede... leider wurde wir sehr enttäuscht
16 Jan 2020 um 21:59 Essen immer sehr lecker aber über 2 Stunden warte Zeit war extrem lang
11 Jan 2020 um 9:27 Einfach lecker! Ob Cigköfte oder Manti!!!
30 Dez 2019 um 0:06 Köstlich!
26 Dez 2019 um 14:47 Die Mantis sind wirklich lecker, besonder mit Schafskäse (und nachwürzen). Die veganen Köfte sind nicht so meins... Schade, dass Mindestbestellwert und Liefergebühr so hoch sind - so bleibt das doch eher ein seltenes Vergnügen.
25 Dez 2019 um 23:26 Manti waren wieder sehr sehr gut
17 Dez 2019 um 22:22 Wie immer sehr lecker!
17 Dez 2019 um 9:38 Lieferung ging problemlos und schnell. Leider wurde das Essen dem Preis nicht gerecht. Die Manti waren kalt und nur mit Joghurt und Tomatensauce bedeckt ohne Geschmack. Der Wrap war ok. Der Salatkopf einfach halbiert und ungewaschen geliefert. No way.
12 Dez 2019 um 20:56 Nichts besonders daher nicht allzu empfehlenswert .